Gute Wertarbeit
Qualitätssicherung
Qualität – für unser Unternehmen nicht nur ein Schlagwort, sondern ein absolut unverzichtbarer Bestandteil der Unternehmensziele. Die Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2015 war ein konsequenter Schritt unserer Weiterentwicklung.
Der Schwerpunkt unserer Qualitätspolitik liegt in der umfassenden Zufriedenheit unserer Kunden, die den Schlüssel zum Firmenerfolg darstellt und Voraussetzung zur Zukunftssicherung ist.
Höchste Kundenzufriedenheit erreichen wir durch das Eingehen auf die individuellen Kundenanforderungen, Zusicherung hoher Produktqualität, die Einhaltung von terminlichen und inhaltlichen Zusagen sowie durch kompetente und freundliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden.
Jede(r) Beschäftigte trägt an seinem Platz zur Verwirklichung unserer Qualitätspolitik bei und ist dazu aufgerufen, durch persönlichen Einsatz, Sorgfalt und Bereitschaft zur Weiterbildung Fehlermöglichkeiten früh zu erkennen und diese im Rahmen ihrer/seiner Befugnisse abzustellen.
Die Bereitstellung einer effizienten Organisation, guter Ausstattung und der ständige Informationsaustausch zwischen Geschäftsführung und Mitarbeitern trägt zu einer kontinuierlichen Qualitätsverbesserung bei.